Kreativ Natur Selbst

live your true

.

Angebote

Intuitive Prozessbegleitung

Möchtest du liebevoller mit dir selbst, deinem Körper und dem Leben im Kontakt sein?
Suchst du effektive Methoden um dir selbst mehr zu vertrauen und dich besser zu verstehen?
Wünscht du dir Begleitung zu mehr Selbstakzeptanz, einer erfüllten Beziehung zu dir, deiner Se*ualität und deinem Körper?

Ich möchte, dass du dich an deine Essenz, Kraft und Schönheit erinnerst. Ich glaube, dass Menschen beginnen, eine bessere Welt zu schaffen, wenn sie sich selbst und ihren Körper wieder wahrnehmen und als zuverlässigen Partner verstehen und wertschätzen.

.

Schoßraum- Begleitung

Liebe Frau,
du fühlst dich irgendwie abgeschnitten? Bist andauernd gestresst und aus der Balance? Weißt nicht mehr so recht, was du wirklich brauchst? Hast keine Lust mehr auf Sex und bist irgendwie unzufrieden?

Durch angeleitete Meditationen kannst du tiefen Kontakt aufnehmen zu deiner Vulva, deiner Gebärmutter, deinem Muttermund und dich darüber verbinden mit dem großen Ganzen. Du kannst wichtige Informationen erhalten für deine Gesundheit, deinen Alltag, deine Sexualität, deine Beziehung zu deinem Körper und zu anderen.

Ich bin eine erfahrene Tantrikerin und Forscherin im Bereich von experimentellen Beziehungsformen, bewusster Sexualität, rückverbindender Blutung, Meditation und Spiritualität.

Hier kannst du ankommen und entspannen, dir Zeit nehmen für dich.
Du tauchst ein in die magische Welt deines Schoßes…spürst deine Verbindung mit deiner Kraft und mit der Erde, kommst frisch und aufgetankt und voller Schätze zurück in deinen Alltag.

Du hast ein Recht auf Freude und Lust- dich Strahlen zu sehen, ist mein größtes Geschenk.

.

Body- Enlightenment

Body-Enlightenment ist eine sanfte, lebensverändernde Körper- und Energiearbeit, die den Körper mit einbezieht auf dem Weg zu Erinnerung und Ganzheit. Das Bewusstsein des Klienten und gleichzeitig des Praktikers kann sich dadurch harmonisch erweitern und somit ganzheitliche Heilung ermöglichen.

Wohltuende Bewegungen einzelner Körperteile auf der Massageliege laden zu immer tieferem Loslassen ein. Verspannungen, verdrängte Gefühle und negative Denkmuster können sich lösen und verwandeln. Das verändert das Körpergefühl und das gesamte Sein bis tief in die zellulare Ebene. Der Körper wird lichter und leichter , was sich erleichternd auf alle Bereiche des Lebens auswirken kann.

Die spirituelle Lehrerin Dr. Heide-Maria Koubenec hat Body-Enlightenment in Kalifornien entwickelt.

Für eine Behandlung sollten Sie sich ca. 2h Zeit nehmen (inklusive Vorgespräch und Nachruhen). Anmeldung hier.

.

Armour- Lifting- Bodywork

Amour-Lifting-Bodywork ist eine entpanzernde Körper- und Energiearbeit, die über das Drücken von Schmerzpunkten Blockaden im Körper löst. Nicht gefühlte emotionale oder körperliche Verletzungen können den Energiefluss im Körper stören. Diese können sich durch Verspannungen in der Muskulatur und dem umliegenden Bindegewebe und Schmerzen bemerkbar machen.
So entsteht eine körperliche und mentale Umpanzerung der betreffenden Bereiche.

Amour-Lifting-Bodywork ermöglicht das Wiedererfühlen dieser Bereiche. Die Verbesserung des Energieflusses und die Wiederanbindung führt zur Transformation der Blockaden.

Die Methode ist eine Zusammenführung verschiedener Techniken, die von Sotantar Sing entwickelt wurde. Weitere Infos hier: https://www.armourlifting.de/was-ist-armour-lifting/index.html

Für eine Behandlung sollten Sie sich ca. 2,5h Zeit nehmen (inklusive Vorgespräch und Nachruhen). Anmeldung hier.

Liebe Susanne,
ich genieße das SEIN in deinem tantrischen Frauenkreis sehr. Für mich kreierst du einen sehr gut gehaltenen sicheren Raum für uns Frauen, wo ich über Dinge sprechen kann, die ich sonst nicht so leicht bewegen kann und wo ich mich körperlich und emotional sehr wohl fühle.
Ich durfte deine Kompetenz geniessen in den Themen Berührung und Beziehung bzw. intime Treffen mit Männern sicher gestalten und freue mich sehr auf weiteres Forschen und Teilen in diesem so gut gehüteten Rahmen. Was ich mit dir lernen durfte hat mein Leben und meine Kontakte sehr bereichert.

Ute

Liebe Susanne,
ich war ja nur einmal in Behandlung bei dir, aber ich kann sagen, das deine Klarheit und Präsenz und stimmige fließende Berührungen bei mir sehr erfolgreich waren. Das feine Schütteln war überraschend angenehm und die vorherige Einstimmung auf meinen gefühlten Wunschzustand danach ist tatsächlich eingetreten. Ich ermutige alle Menschen auszuprobieren sich sozusagen Zurechtrütteln zu lassen.

Judith

Ich kam ziemlich niedergeschlagen, verwirrt und erschöpft zu Susanne und hatte keine Ahnung welche von meinen vielen Themen wir uns zusammen anschauen sollten. Mit feiner Intuition und Führung, begleitete Susanne mich mit energetischer Arbeit, mit Gesängen und Trommel zu meinen ganz eigenen archaischen Bewegungen und Stimme. Ich konnte nach der Session  mich selbst in meiner Kraft und Grösse mit strahlender Klarheit wahrnehmen und war tief verbunden mit meiner innersten Essenz. Danke. 

Christine

Copyright by Kreativ-Natur-Selbst

de_DE